Patric im Ristorante Sale e Pepe

23.01.2018

Sale e Pepe zeigt sich als treuer Unterstützer

23.11.2017

Auch in der Spielzeit 2017/18 schätzt sich der Ahrweiler BC froh, seinen langjährigen Partner Ristorante „Sale e Pepe“, um Inhaber Gianfranco Di Fransceco, an seiner Seite zu wissen.

Bereits seit der Eröffnung im Jahr 2010 wird der ABC kontinuierlich und erstklassig von „Sale e Pepe“ im Jugend- und Seniorenbereich durch Textilsponsoring, gemeinsame Feste und viele weitere Sonderaktionen unterstützt. Dabei zeigte sich das Team um den sympathischen Inhaber durchweg als zuverlässiger Partner von höchster Qualität.

Die angesagte Lokalität sponserte zuletzt den Karnevalsumzug im Frühjahr und die Ferienfreizeiten im Sommer. „Gian und sein Team treffen immer den Geschmack unseres Nachwuchses, der stets satt und glücklich aus der Ferienfreizeit geht“, so Jugendleiter Gerd Treffer.

Gianfranco Di Francesco, der seit Jahrzenten für den ABC die Schuhe schnürt, freut sich über die „anhaltende Aufbruchsstimmung im Verein. Die hervorragende Arbeit im Seniorenbereich ist ebenso beeindruckend, wie die tolle Nachwuchsarbeit. Es macht Spaß ein Teil der positiven Gemeinschaft zu sein.“

Pünktlich zur neuen Saison hatten sich die beiden Partner herausgeputzt um neuen Herausforderungen gerecht zu werden. Während die Mannschaften des ABCs im neuen Spieldress aufliefen, erstrahlt seitdem das Ristorante „Sale e Pepe“ nach einer Renovierung im neuen Glanz.

Der 2. Vorsitzende Frank Schönherr ist sich nach den ersten Besuchen in der modern gestalteten Lokalität „sicher, dass man in Zukunft noch mehr Vereinsmitglieder bei Gianfranco antreffen wird. Sale e Pepe und der ABC – das passt!“

Foto: Gianfranco Di Fransceco (r.) und Vorstandsmitglied Frank Schönherr

Link zum Video

La Famiglia siciliana

22.09.2017

La Famiglia siciliana hat Zuwachs bekommen. Endlich ist unser AMARA ROSSA da. Ein Likör aus den Schalen der Blutorangen Siziliens. Freut Euch schon bald auf unseren ETNA SPRITZ...... Kennt ihr nicht ??? Der "Erfinder" Alfio Liotta hat diesen Drink in unserer Heimatstadt Taormina kreiert und zeigt Euch wie dieser zubereitet wird.......

Link zum Video

Sale e Pepe unterstützt Spendenaktion

15.09.2017

Servus Leute 🙂

Wie jedes Jahr sammel ich für Kinder in z.b. den Krankenhäusern Geschenke😊 Dieses Jahr was früher als sonst, da ich gemerkt habe, dass an Weihnachten nicht so viele Kinder dort sind, aber auch andere Vereine wie die Haie aus Köln oder der FC zu dem Zeitpunkt auch Besuche abstattet. Von daher ziehe ich das ganze mal ein bisschen vor und überrasche die kleinen einfach spontan im Oktober 😊 Leider ist es so, das gebrauchte Stofftiere nicht mitgenommen werden dürfen, da diese halt für die kranken Kinder gefährlich sein könnten durch Bakterien 😔 Wer aber trotzdem Lust hat meine Aktion durch andere Spielzeuge oder sonst etwas zu unterstützen, kann mich gerne hier oder bei Fortuna erreichen 👌🏻😊

Vielen Dank schon mal fürs teilen und melden 😬

LG Patschu

NEU ! - MILANO MULE @ Sale e Pepe

14.07.2017

Jetzt neu bei uns die MILANO MULE !

  • Prosecco
  • Spicy Ginger
  • Lime Juice
  • Frische Limetten
  • Frische Minze

Salute :)

MaiPARK – Das Musikfest

26.04.2017

MaiPARK – Das Musikfest lockt am Montag 1. Mai, wieder ab 11 Uhr in den Kurpark Bad Neuenahr.

Der Eintritt ist frei !!! Mit dabei: Lady Sunshine & the Candy Kisses mit 50er-Jahre-Musik, Trio Sérénade mit Werken aus Klassik und Romantik, der MFC Bad Neuenahr mit einem Chorkonzert und die Bigband des Peter-Joerres-Gymnasiums mit einem großen Showkonzert.

Dazu gibt es leckere Speisen und Getränke, vom Ristorante Sale e Pepe

Sale e Pepe unterstützt den ABC

20.04.2017

+++ Gewinnspiel +++

Anlässlich des 1000sten Like auf unserer Facebook Seite haben wir uns als Dankeschön ein Gewinnspiel für euch überlegt.

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein von unserem Partner Ristorante Sale e Pepe , eine Flasche Ahr Rotwein und eine Dauerkarte für die Heimspiele unserer 1. Mannschaft in der nächsten Saison. Für die Teilnahme müsst ihr lediglich unsere Seite „liken“ und diesen Post kommentieren. Das Gewinnspiel endet am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr. Beim Heimspiel der 1. Mannschaft gegen TuS Kottenheim wird dann unsere Losfee Murat Aslan den oder die Gewinner/in auslosen und in seiner kultigen Spieltagsanalyse bekannt geben.

Quelle: ABC Facebookseite

Ristorante Sale e Pepe 360 Grad

17.03.2017

Quelle: Sale e Pepe Facebookseite

Lenneschlößchen 2017

13.02.2017

Vorbei ist der " Winterschlaf"...... ;)

Das Jahr 2017 ist hiermit eröffnet

Unsere Öffnungszeiten während der Feiertage

13.12.2016 Admin

Sie suchen noch ein Weihnachtsgeschenk?

13.12.2016 Admin

Gewinne das originale DFB-Trikot der EM 2016!

14.02.2016 Admin

Gewinne das originale DFB-Trikot der EM 2016!Fußballfans aufgepasst - unser Partner Ristorante Sale e Pepe verlost in...

Posted by Ahrweiler BC 1920 e.V. on Sonntag, 14. Februar 2016

Sie suchen noch ein Weihnachtsgeschenk?

15.12.2015 Admin

Neue Poloshirts für die Erste Mannschaft des ABC

11.11.2015 Admin

Gianfranco di Francesco,Inhaber des Restaurants Sale e Pepe,spendete der 1.Mannschaft Polo Shirts.Di Francesco ist Spieler des Vereins,aktuell wegen Verletzung aber noch ohne Einsatz gewesen und hofft vor der Winterpause noch auf einen Einsatz zu kommen. Auf diesem Weg möchte der ABC sich bedanken und freut sich solch einen Partner in seinen Reihen zu haben.

Neue Trainingsanzüge für die B1

26.04.2015 Admin

Gianfranco di Francesco Inhaber des italienischen Restaurants Sale e Pepe und aktiver Spieler der 1. Mannschaft des Ahrweiler BC ließ es sich nicht nehmen, vor dem Spitzenspiel der B-Junioren Kreisliga gegen Mendig dem Team des Trainergespanns Bekim Gerguri und Samir Handanagic neue Trainingsanzüge zu überreichen. Motiviert von diesem Geschenk zeigte die B1 des Ahrweiler BC eine starke Leistung. So konnte durch Tore von Armin Karic und Amir Duranovic die Tabellenführung in der Kreisliga gefestigt werden und sie machten damit einen wichtigen Schritt in Richtung Kreismeisterschaft. Mit dieser erneuten Spende an eine Mannschaft des Ahrweiler BC honoriert Gianfranco di Francesco sowohl die tolle Leistung der B1-Jugend, als auch die gute Jugendarbeit des Vereins. Auch der Vorstand bedankt sich ganz herzlich für die großzügige Spende und hofft auf eine kontinuierliche Partnerschaft, denn im Gegenzug sind viele Vereinsmitglieder Stammgäste in seinem Restaurant.

Servicekräfte gesucht

29.12.2014 Admin

Öffnungszeiten

  • Montag - Sonntag
  • 11:30 - 14:30 Uhr
  • 18:00 - 22:30 Uhr
  • Mittwoch Ruhetag